Unser kleines Forum - Meinungsaustausch erwünscht



Bei Fragen, Anregungen oder Kritik rund um die Kirmes, das Dorf oder die Website können hier eure Meinungen gepostet werden.

Bitte denkt an eine höfliche Umgangsform und eine geeignete Wortwahl. Da es immer welche gibt, die damit nicht so richtig klar
kommen, kündige ich bereits jetzt an, dass Einträge bei Zuwiderhandlung ohne Vorwarnung gelöscht werden können.

Nun aber viel Spaß beim Diskutieren.

Alle Antworten zu diesem Thema


Thema: Altes und heute


Datum

Autor

Antworten

24.11.2011 - 23:33:21

Rokö

Bin eben mal die Galerie durchgegangen.... Alter Verwalter welch Unterschiede???? Lukas hat jetzt "etwas" kürzere Haare. Alex is statt schwarz blond, hoffentlich nur auf dem Kopf aber das reicht auch;). Andere sind grauer geworden rhm rhm räusper ro no Naja egal dagegen sind andere wie mikö ohne brille aus der DDR zu uns gekommen... Florian steht noch genauso auf Pizza. Tobi s Finger wurden noch länger... Warum??;) Silvio kann man auch mal ein Sekt im Bad geben denn das beruhigt ihn... Mancher weiß jetz auch woher das bes(z)orgen kommt.. Conti wie immer ist nur zum was machen da aber zum feiern?? Hat er wieder was zu tun... Schade:( Und ich? Sprech mer lieber nich drüber deutsch kann i noch nich aber großbersch Ja und alle um ein zorge und viele erfahrungen reicher doch das nicht zum letzten mal ;) was ist euch aufgefallen????

24.11.2011 - 23:44:25

P8

Keine Zorge...

29.11.2011 - 19:46:16

AlZa

mir ist aufgefallen, dass der Text 1. viel zu lang ist 2. dein Ausdruck zum lesen ganz schön anstrengend und 3. dass du anscheinend langeweile hast und außerdem 4. habe ich untenrum Strähnchen :-D

05.12.2011 - 17:13:29

RoKö

Olex nur weil du nichts findest fallen punkte 1 und 3 schonmal weg. RAUS :) 3 wird durch deine mangelnde Großberndtenslang Kenntnisse ebenfalls außer Kraft gesetzt. Viertens muss ich da ich in der UIG GB bin selber mal Überprüfen ob das auch stimmt. :P


Eine Antwort hinzufügen


Hier könnt ihr euer eigenes Thema eröffnen. Denkt bitte an die Grammatik und die Umgangsform.


Name


Thema


Bitte "gb" eintippen.





Copyright © 2010 Großbersch'e Kermesjugend